• Master International Marketing and Media Management

    Rheinische Fachhochschule Köln
    Das Studium kann prinzipiell jeder Studienbewerber aufnehmen, der die formalen Zugangsvoraussetzungen für das konsekutive Masterstudium an Hochschulen erfüllt, demnach: Diplom- oder Bachelorabschluss von Fachhochschulen oder Universitäten mit einer Abschlussnote von mind. 3.0 in wirtschaftsbezogenen Studiengängen wie Medienwirtschaft, Media Management oder anderen medien- und kommunikationswirtschaftlichen Studiengängen oder aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschafts-Ingenieurwesen, Wirtschafts-Informatik, Wirtschafts-Recht oder Wirtschafts-Psychologie.

    time frame | language | fees
    Part time | 4 semester | 40% English | with limitations | 480,- Euro/monthly

    contact person
    Prof. Dr. Dietmar Barzen
    +49 221 20302 30
    Barzen@RFH-Koeln.de

    links
    Master International Marketing and Media Management

    trenner