© Pixabay/Yuri_B

Di. 13.10.2020

#Startup meets Ingenieurwesen

Ein gutes Business Model Canvas ist neben dem Business Plan einer der wichtigsten Instrumente. Dieses Mal werden Oscar Escalante von Startup Unit Cologne und Stephan Ley von SWISSCONSULT zu Gast sein und euch einen ersten Überblick geben.

Oscar Escalante ist für die Startup Unit Cologne an der Stärkung von Startup-Ökosystemen beteiligt. Die Partnerschaften zwischen Unternehmen und Startups spielen dabei eine wichtige Rolle. Er kennt die entscheidenden Stellschrauben für ein erfolgreiches Geschäftsmodell. In seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig Themen wie Digitalisierung, Innovation und kennt sich bestens mit der Welt der Startups aus.

Stephan Ley ist seit 2017 Partner & Executive Search Consultant bei SWISSCONSULT. Er kennt daher alle wichtigen Inhalte eines guten Business Plans. Sowohl durch seine Erfahrung als branchenorientierter Personalberater als auch CFO in einem IT Systemhaus hat er spannende Praxistipps für euch. Schließlich lässt sich aus der Praxis am besten lernen.

Wann

13.10.2020
18:00 Uhr

Wo

Online

Kosten

Anmeldung

Mail

Veranstalter

RFH

Referierende

Oscar Escalante, Stephan Ley