100320_pixabay_Mohamed-Hassan
© pixabay | Mohamed Hassan
Mi. 11.03.2020
Schnuppertag an der EUFH
Die Europäische Fachhochschule EUFH lädt Studieninteressierte ein, sich am Schnuppertag all Ihre Fragen zum Studiengang Dentalhygiene und Präventionsmanagement beantworten zu lassen.
Wie wäre es, wenn Sie eigene Patienten behandeln, selbstständig arbeiten und entscheidend zum Erfolg der Praxis beitragen könnten? Wie wäre es, wenn Sie gemeinsam mit der Zahnärztin oder dem Zahnarzt interprofessionell kooperieren und das Ganze auf der Basis eines akademischen Grades? Hört sich gut an? Dann sind Sie hier genau richtig!
Julia Haas, wissenschaftliche Mitarbeiterin, und Prof. Dr. Georg Gaßmann, Studiengangsleiter, vermitteln den Interessenten einen Überblick zum Berufsbild der Dentalhygiene in Deutschland und erläutern den Aufbau des Studiums. Wie gestaltet sich der Praxisanteil? Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es? Welche Kompetenzen erlernt man im Bachelorstudium?
Im Anschluss besteht die Möglichkeit an einer Vorlesung teilzunehmen.
Wann
11.03.2020
10:00 – 15:00 Uhr
Termin in den eigenen Kalender importieren
Wo
EUFH, Campus Köln, Neusser Str. 99, 50670 Köln
Kosten
keine
Anmeldung
Veranstalter
EUFH