© ISM

Mi. 29.04.2020
bis Do. 30.04.2020

Online-Probehören an der ISM

Das Online-Probehören ermöglicht es Studieninteressenten, live bei einer ISM-Vorlesung dabei zu sein und von zuhause aus ins Studium schnuppern. In den etwa einstündigen Probevorlesungen dreht sich alles ums Marketing und um wirtschaftliche Zusammenhänge in Unternehmen. Melde dich an und nutze die Gelegenheit, in einen Studiengang reinzuschnuppern.

29.04.2020 Probevorlesung Marketing: Von Konsumentenverhalten bis Werbung – was ist eigentlich „Marketing“?
Beschreibung: Marketing wird häufig mit Werbemaßnahmen gleichgesetzt – ist aber sehr viel umfassender. In dieser Probevorlesung schauen wir uns die Bandbreite des Marketings an und beschäftigen uns mit den Besonderheiten des Veranstaltungslehrkonzeptes im Rahmen der regulären Vorlesungsreihe.

Wann

29.04.2020
bis 30.04.2020
16:00 Uhr

Wo

Online

Kosten

keine

Anmeldung

Link

Veranstalter

ISM Köln

Weitere Infos

Link