© ISM

Mo. 21.06.2021

Fitness nach Corona

Wie treiben wir in Zukunft Sport?
Bereits vor Corona haben Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Individualisierung Einzug in den Sportmarkt gehalten. Durch die Krise haben sich die Bedürfnisse der Menschen an Sportangebote noch stärker gewandelt. Viele haben sich an digitale Angebote gewöhnt oder das eigene Home-Gym eingerichtet. Eine große Herausforderung für Sportanbieter, aber auch eine Initialzündung zur Weiterentwicklung. Prof. Nagel erklärt in einer Mischung aus Wissenschaft und Praxis, wie der Sportmarkt von morgen aussehen kann und welche Rolle Sport jetzt und zukünftig in unserer Gesellschaft einnimmt.

ZUR PERSON
Der promovierte Sportwissenschaftler Prof. Dr. Niels Nagel ist Professor für International Sports Management an der International School of Management und Geschäftsführer des Deutschen Industrieverbandes für Fitness und Gesundheit e.V.. Er leitet hier u. a. verschiedene Arbeitsgruppen aus der Sportindustrie und ist Jury-Mitglied des ISPO-Award und des FIBO Innovation & Trend-Award.

Wann

21.06.2021
18:00 – 19:00 Uhr

Wo

Onine

Kosten

keine

Anmeldung

Link

Veranstalter

International School of Management Köln

Referierende

Prof. Dr. Niels Nagel, ISM Köln