Handy_2

©freepik

Mi. 10.05.2023

Fit mit Handy & Co

Kommt dir folgender Satz bekannt vor? “Jetzt leg doch mal dein Handy weg und beweg dich etwas!” Wenn ja, bist du bei uns genau richtig! Wir erleben gemeinsam, wie das Handy, das Tablet und andere digitale Medien für mehr Spiel, Spaß und Bewegung eingesetzt werden können. Macht mit, probiert verschiedene Apps, Spiele und Geräte aus und lernt interessante Möglichkeiten kennen, wie ihr euch mit und trotz der beliebten Alltagsbegleiter bewegen könnt!

Wann

10.05.2023
15:15 – 16:15 Uhr

Termin in den eigenen Kalender importieren

Wo

Deutsche Sporthochschule Köln

Am Sportpark Müngersdorf 6

50933 Köln

Kosten

keine

Anmeldung

online: www.dshs-koeln.de/kinderuni

Veranstalter

Deutsche Sporthochschule Köln

Referierende

Juliane Mackenbrock & Fabian Lukac

Weitere Infos

Altersgruppe 8-14 Jahre