© pexels | cottonbro

Di. 10.11.2020

Financial-Education-Seminar

Steuer, Finanzamt, Bank… Wer will was von mir? Welche Absicherungen über meine Eltern fallen wann weg und welche brauche ich wirklich? Wie verschenke ich keine staatlichen Zuschüsse? Wie kann ich durch die richtigen Entscheidungen heute lebenslang vom Student*innenstatus profitieren und einige tausende Euro einsparen? Wie gehe ich mit meinem ersten Gehalt tatsächlich so um, dass ich etwas davon habe? Und zwar kurz-, mittel- und langfristig?

Alles rund um das Thema Finanzen, insbesondere für Student*innen, werden Gegenstand des Financial-Education-Seminars der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH Köln) sein.

Wann

10.11.2020
18:00 – 19:30 Uhr

Wo

Online

Kosten

keine

Anmeldung

Link

Veranstalter

RFH Köln

Referierende

André Bangert

Weitere Infos

Facebook