© FHDW

Di. 23.03.2021

FHDW Business Break

Marketing hat sich in der Vergangenheit nicht immer hinsichtlich seiner Effektivität und Effizienz überprüfen lassen müssen. Heute muss das Marketing seinen Beitrag zum Gesamterfolg eines Unternehmens nachweisen und deutlich machen, wie es konkret zur Steigerung von Absatz und Umsatz beiträgt. Hier setzt das Performance Marketing an. Online-Marketing-Maßnahmen, die beim Kunden zu einer messbaren Reaktion führen, sorgen für Transparenz im Marketing und ermöglichen es, die Ansprache von Kunden gezielt zu optimieren.

Ziel unserer Veranstaltung ist es, aktuelle Trends im Performance Marketing aufzuzeigen. Der Inhaber der Onlineagentur „Netzwerkreklame“, Wolfgang Thomas, blickt dabei auf eine langjährige Erfahrung in der Beratung von B2B- und B2C-Kunden zurück. Anhand von praktischen Beispielen wird er den Teilnehmern Einblicke in modernes Performance Marketing gewähren.

Beim Business Break handelt es sich um ein kompaktes und informatives Online-Format! Unternehmensvertreter und weitere Zielgruppen erhalten innerhalb einer Stunde einen echten Mehrwert aus Impuls-Beiträgen von Experten aus der Wirtschaft und fundierte Hintergrundinformationen von Professoren der FHDW.

Wann

23.03.2021
11:00 – 12:00 Uhr

Wo

Online

Kosten

keine

Anmeldung

Link

Veranstalter

FHDW