© pexels | energepic.com

Fr. 20.11.2020

Börse & Aktienhandel

Nicht nur die expansive Geldpolitik, sondern auch das Coronavirus haben das Sparverhalten in den letzten Jahren völlig auf den Kopf gestellt. Welche Chancen ergeben sich daraus für mich und mein Erspartes? Wo bekomme ich heutzutage überhaupt noch vernünftige Zinsen und was hat es mit der Börse und dem Aktienhandel auf sich?

Im Rahmen des Online-Seminars geht die Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) auf unterschiedliche Fragestellungen ein. Unter anderem:
– Aktie vs. Aktienfonds?
– Market Timing – spekulieren oder investieren?
– Aktuelle Handlungsempfehlungen?

Eine Einladung wird den Teilnehmer*innen im Vorfeld per E-Mail zugesandt.

Wann

20.11.2020
14:00 Uhr

Wo

Online

Kosten

keine

Anmeldung

FHM TraiNex

Veranstalter

HMKW

Referierende

Marcel Hoffmann

Weitere Infos

Veranstaltung