© pixabay

Di. 25.01.2022

architectural tuesday | Zerstöre mit Freude

„Jeder Eingriff setzt eine Zerstörung voraus, zerstöre mit Verstand!“ Der berühmte Aphorismus von Luigi Snozzi ist vor diesem Hintergrund aktueller denn je.

Snozzi hat ihn allerdings noch erweitert: „Zerstöre mit Verstand und mit Freude!“ Dort also, wo Eingriffe unvermeidbar sind, sollten sie doch in jedem Fall positiv motiviert, einem erstrebenswerten Zweck dienend, mit Freude also erfolgen. Kritisch, aber optimistisch. Welches aber sind die wichtigen und erstrebenswerten Ziele? Und mit welchen neuen Ideen und Ansätzen können wir diese erreichen?

Wann

25.01.2022
19:00 – 21:00 Uhr

Wo

online via ZOOM

Kosten

keine

Anmeldung

ZOOM-Link
Meeting-ID: 81878519276
Kenncode: atuesday

Veranstalter

TH Köln, Fakultät für Architektur

Referierende

Prof. Martin Haas

Weitere Infos

TH Köln