© pexels

Mi. 18.10.2017

Schnuppertag an der Fresenius

Der Schnuppertag bietet Hochschulfeeling hautnah! Wie kann ich meine berufliche Zukunft zielsicher planen und gestalten? Welcher Studiengang ist der richtige für mich und welcher Lehrplan passt zu mir? Wie fühlt sich studieren überhaupt an? Für all diejenigen, die bei der eigenen Studienwahl noch zwischen Ausrichtungen wie Medien, Kommunikation oder Psychologie schwanken oder sich zunächst erst einen generellen Überblick über die angebotenen Studiengänge verschaffen möchten, liefert derSchnuppertag des Fachbereichs Wirtschaft & Medien der Hochschule Fresenius Entscheidungshilfe aus erster Hand. Zudem bietet die Studienberatung der Hochschule den Teilnehmern eine individuell auf die Bedürfnisse zurechtgeschnittene Beratung zu persönlichen Zielen und Perspektiven an.

Wann

18.10.2017
08:45 Uhr

Wo

Hochschule Fresenius Köln, Im MediaPark 4c, 50670 Köln

Kosten

keine

Anmeldung

Mail an

Veranstalter

Fresenius

Weitere Infos

Fresenius Webseite