Mi. 27.05.2020
Online-Wirtschaftsforum
Im Online Marketing geht es in erster Linie darum, seine Ziele zu kennen und diese so effizient wie möglich zu erreichen. Google Ads, SEO, Facebook Ads oder LinkedIn Ads sind lediglich einzelne Maßnahmen, die nicht zwingend zielführend sein müssen. Klicks, Leads, Sales oder Customer Lifetime Value sind lediglich Resultate, aber keine Hebel.
In diesem Vortrag erhalten Sie einen Einblick in die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing und erfahren darüber hinaus, welche dieser Kennzahlen tatsächlich Ihren Erfolg im digitalen Vertrieb hebeln.
In einer anschließenden Fragerunde haben Sie die Möglichkeit, bezogen auf Ihr Unternehmen Fragen zu stellen, die Ihnen umgehend einen echten Mehrwert bieten.
Gleichzeitig lernen Sie so die Inhalte des neuen BWL-Studienschwerpunkts Online Marketing und E-Commerce der FHDW kennen.
Wann
27.05.2020
15:00 – 16:00 Uhr
Termin in den eigenen Kalender importieren
Wo
Online
Kosten
keine
Anmeldung
Veranstalter
FHDW