© pexels

Mi. 17.10.2018

Strategische Kommunikation

Digitalisierung verändert alles: Geschäftsmodelle, Prozesse, Akquise und Kommunikation. Es geht um eine Transformation in allen Bereichen, vor allem geht es aber auch um einen Kulturwandel im Denken und Handeln von Organisationen. Geschwindigkeit, Zielgenauigkeit, ständige Dynamik, Kollaboration, Kooperation, Trial and Error. Etablierte Kommunikationsstrategien funktionieren nicht mehr bzw. haben eine geringe Halbwertszeit.

Der Vortrag „Strategische Kommunikation kooperativ und partizipativ gestalten“ versucht anhand von Beispielen zu erläutern, wie eine kooperative und partizipative Kommunikationskultur etabliert werden kann, wie partizipativ Visionen aber auch Kommunikationsformate entwickelt werden können. Gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen, mit den Zielgruppen und mit den Kooperationspartnern.

Wann

17.10.2018
18:30 Uhr

Wo

Hochschule Macromedia, Brüderstraße 17, 50667 Köln

Kosten

keine

Anmeldung

Webseite

Veranstalter

Hochschule Macromedia