© pixabay | LoboStudioHamburg

Di. 18.12.2018

Social-Media-Strategien

Social Media ist überall — aber wie können wir es nutzen, um mehr Menschen zu erreichen und bekannter zu werden? Welche Plattform ist die richtige für mich und mein Unternehmen? Welche Strategien gibt es, um durch Social Media die eigene Nachricht zu verbreiten und dabei gleichzeitig Gewinne zu maximieren?

In diesem Gastvortrag im Rahmen der Inside! Media & Events-Reihe des Fachbereichs Wirtschaft der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft HMKW Köln stellt der Online-Marketing-Unternehmer Alex Schad einen simplen, aber effektiven Prozess vor, um mit Facebook, Instagram und Co. mehr Reichweite aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen, ohne viele Fans oder Follower besitzen zu müssen.

Wann

18.12.2018
17:00 Uhr

Wo

HMKW Köln, Höninger Weg 139, 50969 Köln, Audimax (Raum 3.01/02)

Kosten

keine

Anmeldung

Veranstalter

HMKW Köln

Weitere Infos

Link