© KISD

Mo. 28.01.2019

Reine Formsache

Der öffentliche Sektor ist der größte Serviceanbieter in Deutschland. Seine Transformation ist in vollem Gange – hin zu mehr digitalen Angeboten und ernsthafter Kundenzentrierung. Service Design leistet einen wichtigen Beitrag, wenn es darum geht, zwischen Effizienz und Kundenorientierung, Kosteneinsparungen und Qualitätssteigerung, digitalen und menschlichen Faktoren zu navigieren.

Im Vergleich zu unseren europäischen und amerikanischen Nachbarn ist die Integration von Service Design in den Transformationsprozess in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Doch es gibt sie: Die deutschen Leuchttürme. Wir möchten mit dieser Konferenz diese sichtbar machen und internationale Inspiration und Vernetzung ermöglichen!

Wann

28.01.2019
09:30 – 17:30 Uhr

Wo

KISD/TH Köln, Ubierring 40, 50678 Köln

Kosten

90,00 Euro/140,00 Euro/10,00 Euro

Anmeldung

Link

Veranstalter

KISD

Weitere Infos

Link