© pixabay | domeckopol

Di. 19.03.2019

Preise für Sportjournalisten

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Köln verleiht zum ersten Mal den Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreis. Bis zum 15. Januar 2019 konnten Beiträge aus den Bereichen Print, Digital, Fernsehen und Hörfunk eingereicht werden.

Teilnehmen konnten alle Sportjournalisten (freie und festangestellte), Recherchenetzwerke und Autorenteams, deren Beiträge in den in Nordrhein-Westfalen erscheinenden Printmedien, Radio- und Fernsehsendern, Online-Medien und Institutionen des nichtkommerziellen Bürgerfunks erschienen sind.

Der Nordrhein-Westfälische Sportjournalistenpreis wird in den Kategorien Text (Print, Online) und Bild & Ton bzw. nur Ton (Fernsehen, Hörfunk, Online) verliehen. Zudem gibt es einen Nachwuchspreis (Genre übergreifend) sowie Sonderpreise für die Themenbereiche Sportbusiness & Sportpolitik und eSport (beide Genre übergreifend). Detaillierte Beschreibung der einzelnen Kategorien: hier.

Wann

19.03.2019
18:00 Uhr

Wo

Forum Volkshochschule des Rautenstrauch-Joest-Museums, Cäcilienstraße 29-33, 50667 Köln

Kosten

20,00 €

Anmeldung

E-Mail an: groll@fh-mittelstand.de

Veranstalter

FHM Köln

Weitere Infos

Link