© pexels

Fr. 09.03.2018

Gründertag 2018

Sei dabei, wenn sich am 09.03.2018 in der Industrie- und Handelskammer zu Köln wieder alles um das Thema Gründen dreht. Zum 34. Mal widmen wir uns der nächsten Generation von Unternehmerinnen und Unternehmern und beantworten alle Fragen zu den Themen rund um die Existenzgründung.

Euch erwartet das gesamte Spektrum an Ansprechpartnern rund um die Selbstständigkeit. Ob an den Messeständen, in den zahlreichen Vorträgen oder in den Workshops, stehen euch Gründungsberater, Bank-Experten, Steuerberater, und viele weitere Experten Rede und Antwort. Seid ihr interessiert an der Entstehungsgeschichte von FOND OF BAGS?

​Der Preisträger des Deutschen Gründerpreises 2017 berichtet von den Höhen und Tiefen der Anfangszeit. Seit 5 Jahren ist das Kölner Lifestyle-Unternehmen FOND OF BAGS eine internationale Top-Adresse für verantwortungsvoll produzierte Sport-, Business-, Schul- und Reisetaschen.

Wann

09.03.2018
10:00 Uhr

Wo

Industrie- und Handelskammer zu Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln

Kosten

keine

Anmeldung

keine

Veranstalter

IHK

Weitere Infos

hier