© pixabay | geralt

Di. 04.06.2019

Gastvortrag

Der Impulsvortrag „Künstliche Intelligenz in Sales und Marketing – Grenzen überwinden und setzen“ führt begreifbar in das Thema Künstliche Intelligenz ein. Gabriele Horcher zeigt an konkreten Beispielen was zurzeit schon alles mit KI in der Kommunikation schon möglich ist. Der Vortrag motiviert, sich mit dem Wandel zu befassen und gibt hilfreiche Tipps für die ersten Schritte, mahnt aber auch Grenzen zu setzen.

Gabriele Horcher ist Kommunikations-Wissenschaftlerin, Unternehmerin, Vortragsrednerin und Bestseller-Autorin. Seit 30 Jahren ist sie als Kommunikations-Expertin in der IT- und Hightech-Branche tätig. Heute ist sie geschäftsführende Gesellschafterin einer Kommunikations-Agentur. Sie hält Vorlesungen an Universitäten, Hochschulen und Weiterbildungsstätten. Als Keynote-Speakerin und Moderatorin begeistert sie sowohl bei Events von Unternehmen und Verbänden als auch bei Messen und Kongressen.

Wann

04.06.2019
18:30 Uhr

Wo

Hochschule Macromeida, Brüderstraße 17, 50667 Köln

Kosten

Anmeldung

Link

Veranstalter

Hochschule Macromedia, Köln

Weitere Infos

Link