© pexels

Mi. 18.04.2018

Change Communications

Gastvortrag: M&As, also Merger & Acquisitions, bringen große Herausforderungen für die Management-Teams mit sich. Neben der Transformation von Geschäftsbereichen und dem Zusammenbringen zweier Unternehmenskulturen, steht auch der Wechsel von Mitarbeitern in neue Rollen und Verantwortlichkeiten im Fokus. Ein Change-Prozess mit zielgenauer Kommunikation auf allen Hierarchie-Ebenen ist daher erfolgskritisch.

Florian Zimmermann arbeitet bei Deloitte Consulting als Senior Consultant in der Service Line „Organization Transformation & Talent“. Sein Schwerpunkt ist „Strategic Change“, das Begleiten von Post-Merger Integrationen oder disruptiven Projekten u.a. mit Digitalisierungsschwerpunkt. Neben seinem Bachelor-Abschluss in Medienmanagement an der Hochschule Macromedia, ist er Absolvent eines internationalen MBA-Studiums.

Wann

18.04.2018
18:30 Uhr

Wo

Brüderstraße 17, 50667 Köln

Kosten

keine

Anmeldung

hier

Veranstalter

Hochschule Macromedia

Referent

Florian Zimmermann, Deloitte Consulting

Weitere Infos

Hochschule Macromedia