KWR, Kölner Wissenschaftsrunde, Termine, Aktivitäten, Wissenschaft

050219_Unsplash_rawpixel

© Unsplash | rawpixel

Fr. 29.03.2019

IHK Gründertag 2019

Was muss auf dem Weg in die Selbstständigkeit alles beachtet werden und wie sieht es eigentlich mit Businessplan, Steuern und Finanzierung aus? Was haben andere Gründer in ihrer Anfangszeit erlebt?
Zum 35. Mal widmen wir uns der nächsten Generation von Unternehmerinnen und Unternehmern und beantworten alle Fragen zu den Themen rund um die Existenzgründung.

Die Besucher erwartet das gesamte Spektrum an Ansprechpartnern rund um die Selbstständigkeit. Ob an den Messeständen, in den zahlreichen Vorträgen oder in den Workshops, stehen Gründungsberater, Bank-Experten, Steuerberater, und viele weitere Experten Rede und Antwort.

Neben Vorträgen von erfahrenden Gründern und Fachexperten gibt es auch die Möglichkeit Kölner Gründer an ihren Messeständen über ihre Erfahrungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu befragen. Wer noch mehr Gründergeschichten hören möchte, der lauscht auch in 2019 wieder dem Gründertalk, in dem z. B. der Preisträger des Gründerpreises der Wirtschaftsjunioren Köln sosafe von seinem Weg in die Selbstständigkeit berichtet.

Wann

29.03.2019
10:00 – 17:00 Uhr

Termin in den eigenen Kalender importieren

Wo

IHK Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln

Kosten

frei

Anmeldung

keine

Veranstalter

IHK Köln

Weitere Infos

Link