© pixabay | fbhk

Einkaufshilfen für Senioren

Stadtmagazin KölnerLeben startet Podcast

Seit Wochen schon schränkt Corona das soziale Leben ein. Wie geht es den Seniorinnen und Senioren in Köln damit? Was sagen die Experten? Kürzlich ist das Stadtmagazin KölnerLeben mit einem Podcast online gegangen. Die erste Folge widmet sich dem Thema: Einkaufshilfen für Senioren. KölnerLeben hat Senioren und Seniorinnen gefragt, ob sie noch selbst einkaufen gehen oder lieber einkaufen lassen. Welche Hilfsangebote kann man nutzen? Hören Sie doch mal rein auf www.koelnerleben.koeln.

Das Stadtmagazin KölnerLeben bindet Menschen ab 55 Jahren aktiv in das gesellschaftliche, kulturelle und soziale Leben der Stadt ein. Es bietet journalistisch aufbereitete Inhalte zu aktuellen Themen. Das Magazin beleuchtet wichtige Hintergründe, greift neue Trends auf und ordnet sie für die Leser ein. Für die Seriosität der Inhalte sorgt ein Redaktionsteam der Stadt Köln.