© pixabay | geralt

Auszeichnung der HMKW

IHK ehrt HMKW für Duales Studium

Die Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) freut sich, von der Industrie- und Handelskammer Köln für herausragende Leistungen als Partner im Dualen System im Jahr 2018 geehrt worden zu sein.

An der HMKW Köln werden schon seit vielen Jahren alle vier B.A.-Studiengänge nicht nur in klassischer sechssemestriger Studienvariante, sondern auch als Duales Studium angeboten. Neben dem B.A.-Abschluss können die dual Studierenden so auch einen IHK-Berufsabschluss als Mediengestalter/in Digital und Print oder Bild und Ton oder als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation beziehungsweise als Veranstaltungskaufmann/-frau absolvieren – ein für den Medienbereich weiterhin einzigartiges Studienangebot in der deutschen Hochschullandschaft.

Meldung der HMKW